Nickname: Sadooo
Alter:22
Land:Deutschland
Bundesland:Baden-Württemberg
Geschlecht:Mann
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Größe:183 cm
Gewicht:65 Kg

Beschreibung

Ich suche eine Herrin, welche eine Vorliebe für Penis Demütigung hat. Denn mein kleiner 13 cm micro Penis sucht eine Herrin, welche ihn richtig hart ran nimmt. Insbesondere weil ich keine Erfahrung habe und sehr sensible bin kannst du schnell und leicht in Fahrt kommen und somit mich auch von vorne herein richtig disziplinieren. Meine Interessen sind sehr vielfältig. Do kannst du meinen Steifen Penis mit der flachen Hand oder Gegenständen schlagen, dich auf ihn stellen, ihn einem Handcore blowjob verpassen mit beißen oder einem handblowjob mit zerdrücken, kannst auch parfüm draufsprühen als Strafe, wenn ich es wagen sollte deine Befehle nicht zu befolgen Gründe sind egal. Oder du könntest mich zum Wichssklaven ausbilden zwar ist dir Ausbildung aufwändig doch es wird sich lohnen. Denn derzeit bin ich ein sehr schneller abspritzer ohne Kontrolle übers wichsen. Doch gerade eine Herrin welche sich meinem mickrigen Penis annehmen möchte hat keine Lust auf einen nervigen Samemerguss sollte mich Züchtung, doass ich nur auf Befehl wichse, falls ich es wagen sollte ohne befehl zu wichsen erwartete mich eine gnadenlose Strafe. So wäre ein Penisgefängnis eine angemessene Strafe, denn so kann ich erstmal nicht mehr wichsen, sodass ich mir gut überlege ein weiteres mal ohne Befehl zu wichsen. Mein inniger Wunsch wäre es, dass deine geilen Brüste meine Verabscbeuungswürdigen Penis zerdrücken, dabei darf ich natürlich auf gar keinen fall wichsen denn anderenfalls würde mich ein Bestrafungsmarathon erwarten. Außerdem wäre es auch daran interessiert geritten zu werden, jedoch möchte ich dabei auf jeden fall richtig dominiert werden. Falls jemand lust hat meinen Penis ausgiebig zu demütigen ist hier genau richtig. Falls ich nicht antworten sollte einfach an ****** eine Email schreiben, da ich nicht so oft online sein werde

Sucht nach

Frau, Muskulös, Vollschlank, Fit, Schlank, 18-25, 26-35, 36-54

Tags

Blasen
Rollenspiel
Sexspielzeuge
Handjob
Sadomasochismus
Hard Bondage
Unterwürfiger
Dicke Titten
Kleine Titten
Spanking